DSC05323.JPG
 
charmantes Wochenendgrundstück in Badeseenähe!
Ort: MOEHLAU Heizungsart: Kamin, Zentralheizung 
Objektart: DHH Befeuerungsart: Festbrennstoffe, Strom
Baujahr: 1940    
Objektzustand: modernisiert    
Extras: Anbau, Wintergarten, Garage, Carport    
Wohnfläche: 45 m² Kaufpreis:  35.000,- €
Etage(n): 1 Provision: 5,95 % incl. MwSt.
Grundstück: 300 m²    


Objektbeschreibung

In der Nähe ds Badesees von Möhlau auf einem Gebiet von ca. 3144 m² stehen 8 Bungalows auf Eigentumsland. Dazu gehören je Haus 1 Carport und 1 Garage, die separat vom eigenen Grundstück stehen.

Die Größe des verkaufenden Teilgrundstückes beträgt ca. 232 m². Auf diesem Teilgrundstück steht eine schicke DHH mit Anbau und Terrasse.

Hier fühlt man sich einfach wohl! Charmanter, komplett modernisierter Bungalow für die schönen und erholsamen Tage im Jahr. Der Bungalow besteht aus einem Wohnzimmer ca. 16 m² groß und einem kleineren ca. 12 m² großen Zimmer. Von der offenen Küche zum Wintergarten gelangt man über 3 Stufen. Vom Wintergarten aus gelangt man in den Garten bzw. Terrasse und auch in das schicke neue Bad.
Überhaupt ist alles hier neu. 2010 bis 2012 wurde der Bungalow komplett modernisiert.
Dann wurde er mit neuen Möbel ausgestattet, die im Kaufpreis mit enthalten sind.
Wer sich schnell für dieses Wochenendgrundstück entscheidet, kann den Goldenen Herbst noch hier genießen.

Das gesamte Grundstück ist ans Abwasser- und Trinkwassernetz sowie Strom angeschlossen. Jeder Eigentümer zahlt jährlich 60 ,- € auf das Gemeinschaftskonto, Dieses dient der Werterhaltung des Gemeinschaftsteigentums.